Samstag, 15.9., 15:30 Uhr, Opel-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Mainz gegen Augsburg: Unter 2,5 Tore. Quote bei Betsson: 1.69

Tendenz

Zwei Spiele, vier Punkte – der Start in die Liga kann sowohl für Mainz als auch für Augsburg als geglückt bezeichnet werden. Nach Auftaktsiegen spielte beide Teams am 2. Spieltag 1:1, gaben dabei aber jeweils eine 1:0-Pausenführung aus der Hand. 

Tore

Zwei Treffer hat Mainz bisher erzielt, einen mehr die Fuggerstädter. Gerade die 05er haben sich in den ersten Partien vor allem durch eine kompakte Defensive ausgezeichnet, vorne blieb vieles Stückwerk. In Augsburg wartet man sehnsüchtig auf die Rückkehr von Topstürmer Finnbogason. 

Tipp

Dieses Spiel kann in alle Richtungen gehen, ein Unentschieden scheint mir da noch am realistischsten. Relativ sicher bin ich mir aber, dass nicht besonders viele Tore fallen werden. Deswegen geht mein Einsatz auf weniger als 2,5 Tore.

Autor