Mittwoch, 4.4., 20:45 Uhr, Anfield

TV: Sky Sport

Wett-Tipp: Sergio Agüero trifft. Quote bei BetVictor: 2.4.

Tendenz

Der FC Liverpool ist wettbewerbsübergreifend zu Hause seit 16 Spielen unbesiegt. Aber die Tendenz wird getrübt durch zwei Niederlagen in der Liga, eine bei Manchester United und eine vermeidbare in Swansea. City, das längst als Englischer Meister feststeht, kassierte gegen Liverpool die erste Saisonniederlage in der Liga (3:4). Das könnte noch in den Köpfen sein – oder zusätzlich motivieren.

Tore

Beide Mannschaften sind klassische Scoring-Machines. Mohamed Salah (LFC) und Sergio Agüero knipsen regelmäßig mehrfach, und beide wissen mit Roberto Firmino und Sadio Mané sowie Gabriel Jesus, Bernardo Silva oder Leroy Sané selbstlose Vorbereiter an ihrer Seite. Wir werden das bei unserem Wett-Tipp bedenken.

Tipp

In großen Spielen zählt Erfahrung auf höchstem Niveau, und da bringt der Argentinier Sergio Agüero jede Menge mit. Wir sind sicher: Agüero trifft. Die Quote bei Betvictor ist eine überzeugende 2.4.

Autor