Samstag, 1.9., 15:30 Uhr, BayArena

TV: Sky

Wett-Tipp für Leverkusen gegen Wolfsburg: Leverkusen gewinnt. Quote bei Betvictor: 1.60

Tendenz

Der Saisonstart verlief nicht nach Maß für Leverkusen. Bei starken Gladbachern unterlagen die Mannen von Heiko Herrlich verdient mit 0:2. Wolfsburg hingegen dürfte nach dem 2:1 gegen Vizemeister Schalke äußerst zufrieden mit dem Auftakt sein. 

Tore

Leverkusen ist noch ohne Tor in dieser Saison. Das dürfte sich bei Spielern wie Volland, Brandt und Bailey allerdings recht schnell ändern – wahrscheinlich schon gegen Wolfsburg. Die Wölfe sind in der Abteilung Angriff ebenfalls stark besetzt, haben auf fast allen offensiven Positionen enge Personalentscheidungen. 

Tipp

Wahrscheinlich wieder mit Lars Bender – und vielleicht auch mit Charles Aranguiz – wird die Mittelfeldzentrale bei Bayer mehr Impulse setzen können als zuletzt. Am Ende wird Leverkusen sich durchsetzen. 

Autor