Donnerstag, 4.10., 18:55 Uhr, BayArena

TV: DAZN

Wett-Tipp für Leverkusen gegen Larnaka: Leverkusen gewinnt trotz Handicap (-1).

Quote bei Betsson: 2,00

Tendenz

Nach dem Katastrophenstart mit drei Niederlagen in Folge schien bei Bayer 04 alles gut. 1:0 gegen Mainz, 2:1 in Düsseldorf, 2:0-Halbzeitführung gegen Borussia Dortmund. Aber beim teilweise herrlichen Angriffsfußball gegen den BVB verpasste die Werkself es, den dritten Treffer zu machen. Dortmund kam erst zurück und übernahm dann vollends die Kontrolle. Am Ende hieß es 2:4 aus Sicht von Bayer. 

Tore

Gegen den zypriotischen Pokalsieger Larnaka soll es anders laufen. Dieser verlor das erste Gruppenspiel zu Hause mit 0:1 gegen den FC Zürich. Leverkusen kann nach dem Sieg zum Auftakt gegen Rasgrad mit einem Sieg einen Riesenschritt in Richtung nächste Runde machen.

Tipp

Wenn Bayer sich einigermaßen vom Dortmund-Spiel erholt halt, sollten sie sich hier klar durchsetzen. Ich tippe auf einen Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied.

Autor