Samstag, 20.10., 15:30 Uhr, BayArena

TV: Sky

Wett-Tipp für Leverkusen gegen Hannover: Über 2,5 Tore. Quote bei Betsson: 1,55

Tendenz

Nach dem historisch schlechten Saisonstart folgten zweieinhalb gute Spiele von Bayer Leverkusen. Dann vergab man die toll herausgespielte 2:0-Pausenführung gegen den BVB, verlor noch mit 2:4. In der Woche darauf folgte ein maues 0:0 in Freiburg. Hannover konnte am letzten Spieltag den ersten Saisonsieg feiern, besiegte Stuttgart mit 3:1 und besiegelte damit das Schicksal von Ex-Coach Tayfun Korkut. 

Tore

Für beide Mannschaften ist das eine immens wichtige Partie. Heiko Herrlichs Team braucht einen Sieg, um Fans und Verein von einem Aufwärtstrend zu überzeugen. Andre Breitenreiters Team braucht einen Sieg, um Fans und Verein davon zu überzeugen, dass der Sieg gegen Stuttgart erst der Anfang war.

Tipp

Bei den Partien beider Mannschaften fallen in dieser Saison überdurchschnittlich viele Tore. Das wird auch diesmal so sein. Mein Tipp: Über 2,5 Tore. 

Autor