Samstag, 10.3. 18:30 Uh, BayArena

TV: Sky Bundesliga 1

Tipp: Mehr als 2,5 Tore. Quote bei BetVictor: 1,65

Tendenz

Gladbach hat sich im Schneckenrennen um die Europa-League-Plätze mit zuletzt vier Punkten aus zwei Spielen zurückgemeldet. Leverkusen dagegen ist auf Kurs Champions League – aber in dieser Saison überhaupt keine Heimmacht mehr. Nur 19 von 36 möglichen Punkten holte das Herrlich-Team in der BayArena. Gladbach dagegen ist in der Fremde stark (Platz sieben der Auswärtstabelle). Das Spiel könnte genauso unentschieden enden, wie ich bei diesem Wett-Tipp bin.  

Tore

Mehr als die Hälfte aller Leverkusener Heimspiele endeten mit mehr als 2,5 Toren (58%). Genau dieser Wert steht auch bei Gladbachs Auswärtsspielen zu Buche. Da kann eigentlich nicht viel schief gehen. 

Tipp

Bei Leverkusen kehren wohl Bailey und Brandt in die Startelf zurück, für Torgefahr sollte also gesorgt sein. Ich spiele die Over-Wette für die Quote 1.65 bei BetVictor. 

Autor