Samstag, 03.03., 18.30 Uhr, RB Arena

TV Live bei Sky Sport 1HD

Tipp Beide Teams treffen. Quote bei BetVictor: 1,5

Tendenz

Um RB muss man sich langsam Sorgen machen. Nicht nur als Fan, sondern auch als Zocker. Gerade zu Hause war RB bislang eine Bank, hatte aber trotzdem recht ordentliche Quoten. So wie am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenletzten aus Köln, wo auch ich die Quote von 1,5 für einen Heimsieg als Bank mitgenommen habe. Wurde aber die zweite Niederlage der Leipziger nacheinander. Dortmund stotterte zuletzt beim 1:1 gegen Augsburg etwas, hat seit neun Spielen nicht mehr verloren. Zudem ist mit Marco Reus wieder jemand dabei, der ein Spiel für den BVB im Alleingang entscheiden kann. 

Tore

Die Dortmunder Verteidigung ist immer für ein, zwei Gegentore gut. Besonders, wenn im Sturm des Gegners Spieler wie Timo Werner oder Yussuf Poulsen stehen. Und der Dortmunder Sturm ist natürlich ebenfalls immer für ein, zwei Tore gut. Stichwort Batshuayi und Reus.

Tipp

Ich glaube, dass Dortmund dieses Spiel durchaus gewinnen kann, entscheide mich aber für einen etwas sichereren Tipp. Ich glaube fest daran, dass beide Teams ein Tor erzielen. Quote bei BetVictor: 1,5

August