Samstag, 11.5., 15:30 Uhr, Red Bull Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Leipzig gegen Bayern: Sieg Leipzig oder Unentschieden. Quote bei Sky Bet: 2,20

 

Tendenz

Nach sechs Ligasiegen in Folge musste Leipzig sich am vergangenen Freitag trotz einer 3:1-Führung mit einem Punkt in Mainz zufrieden geben. Die Bayern gewannen 3:1 gegen Hannover und wären dank dem 2:2 von Dortmund in Bremen mit einem Sieg in Leipzig vorzeitig Meister. 

Tore

Das Hinspiel gewann Bayern 1:0, das vergangene Heimspiel der Leipziger endete 2:1. Da die Bayern sich zuletzt nicht in absoluter Topform präsentierten, glaube ich auch diesmal nicht an einen Auswärtssieg. 

Tipp

Deswegen geht mein Einsatz auf Sieg Leipzig oder Unentschieden. Wäre für Bayern doch auch viel schöner, die Meisterschaft zu Hause klar zu machen.
 

Autor