Sonntag, 4.3.,15:30 Uhr Rheinenergiestadion

TV: Sky Bundesliga 1

Tipp: Köln führt im Spiel. Quote bei Betvictor 1.7

Tendenz

Der VfB Stuttgart hat unter Tayfun Korkut viele Kritiker überrascht und aus den vier Spielen unter dem neuen Trainer drei Siege und ein Unentschieden geholt – darunter auch den ersten Auswärtssieg der Saison (1:0 in Augsburg). Trotzdem bleibt der VfB das schlechteste Auswärtsteam, das beim 1. FC Köln auf die schwächste Heimmannschaft trifft. Köln hat nichts mehr zu verlieren, von daher bin ich tendenziell eher bei einem Heimsieg.

Tore

Kölns Knipser Simon Terodde kam in der Winterpause aus Stuttgart und dürfte gegen seinen Ex-Club entsprechend heiß sein. Allerdings lag er unter der Woche mit Schluckbeschwerden auf Eis. Beim VfB dürfte erneut der G&G-Sturm mit Daniel Ginczek und Mario Gomes auflaufen. Da nur 29 Prozent der Stuttgarter Spiele diese Saison Over endeten, lass ich davon besser die Finger.

Tipp

Da Köln was riskieren muss, glaube ich daran, dass der #effzeh zu einem beliebigen Zeitpunkt des Spiels führt. Die Quote bei BetVictor: 1,727.

Autor