Samstag,7.4. 15:30 Uhr, RheinEnergieStadion

TV: Sky Bundesliga 2

Wett-Tipp: Über 1,5 Tore 1. HZ. Quote bei BetVictor: 2.8

Tendenz

6:0 in Hoffenheim verloren und trotzdem noch Chancen auf den Klassenerhalt? Das zeigt, wie paradox der Abstiegskampf in der Liga ist. Für den FC muss es jetzt aber ein Sieg gegen Mainz sein, und dafür werden die Kölner zu Hause alle Zurückhaltung fahren lassen.

Tore

 Kölns Trainer Ruthenbeck hat seine Mannschaft emotionalisiert, sie riskiert mehr und hat teilweise auch Erfolg damit. Die Geheimwaffe ist Claudia Pizarro. Der beste ausländische Stürmer der Bundesligageschichte wird noch seine Tore machen. Ganz sicher.

Tipp

 Ich glaube aufgrund der Konstellation an ein Kölner Spiel mit offenem Visier und tippe deshalb auf mehr als 1.5 Tore in der ersten Hälfte. Die Quote bei BetVictor: 2.8.

Autor