Freitag, 29.3., 20:30 Uhr, PreZero-Arena

TV: Eurosportplayer

Wett-Tipp für Hoffenheim gegen Leverkusen: X oder 2. Quote bei Sky Bet: 1,66

 

Tendenz

Nach sensationellen zwei Spielen ohne Punkteteilung hat die TSG zuletzt beim VfB Stuttgart mal wieder Unentschieden gespielt. Nun hat das Team von Julian Nagelsmann im Duell mit einem direkten Konkurrenten um Europa die Chance, Punkte gutzumachen. Bayer Leverkusen muss den Rückschlag des verlorenen Heimspiels gegen Bremen (1:3) verkraften, braucht einen Sieg für eine realistische Chance auf die Champions League.

Tore

In den vergangenen beiden Duellen siegte jeweils das Auswärtsteam mit 4:1. So deutlich wird es diesmal wohl nicht werden.

Tipp

Leverkusen hat sich gegen Bremen einen Ausrutscher erlaubt, ist mittlerweile aber gefestigt genug, sich davon nicht nachhaltig beeindrucken zu lassen. Einen Punkt holt das Team von Peter Bosz mindestens. Mein Tipp: Unentschieden oder Sieg Leverkusen.
 

Autor