Samstag, 16.2., 15:30 Uhr, PreZero-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Hoffenheim gegen Hannover: über 3,5 Tore. Quote bei Sky Bet: 1,83

 

Tendenz

Der 20. Spieltag wird den Fans aus beiden Lagern noch lange in Erinnerung bleiben. Die TSG holte nach einem 0:3-Rückstand in Dortmund noch ein Unentschieden. Hannover 96 siegte zum ersten Mal seit dem 11. Spieltag wieder und kam damit bis auf einen Punkt an Stuttgart auf Platz 16 heran.

Tore

Der Sieg gelang allerdings gegen das vor der Partie zweitschwächste Team der Liga, das auch noch 80 Minuten zu zehnt spielte. Trotzdem: Der 2:0-Erfolg gegen Nürnberg wird dem Team und Neu-Trainer Thomas Doll Auftrieb geben. Bei Hoffenheim ist Hannover aber dennoch der klare Außenseiter. Das Hinspiel gewann Hoffenheim ebenso wie das Heimspiel in der vergangenen Saison mit 3:1.

Tipp

Hoffenheim wird wohl gewinnen, aber die Quote für einen Heimsieg ist zu niedrig, als dass ich sie hier anbieten möchte. Ich glaube aber auch, dass viele Tore fallen werden, vor allem, wenn Hoffenheim früh in Führung geht. Deswegen geht mein Einsatz auf „über 3,5 Tore“. 
 

Autor