Samstag,  22.9., 15:30 Uhr, Wirsol Rhein-Neckar-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Hoffenheim gegen Dortmund: Unentschieden. Quote bei Betsson: 3,60

Tendenz

Nach der erwartbaren Niederlage zum Auftakt in München (1:3) gab es den ebenso wenig überraschenden Sieg gegen Freiburg (3:1). Am dritten Spieltag allerdings verlor die TSG dann unnötig mit 1:2 in Düsseldorf. Mit drei Punkten aus drei Spielen liegt das Team von Julian Nagelsmann damit nicht im Soll. Anders sieht das beim BVB aus. Mit vier Punkten mehr und noch ohne Niederlage rangieren die Borussen momentan auf Platz zwei. 

Tore

Sowohl Dortmund als auch Hoffenheim standen in den letzten Jahren für Offensivspektakel. Bis auf Dortmunds 0:0 in Hannover fielen in der Liga in dieser Saison immer mindestens drei Treffer, wenn eine der beiden Mannschaften beteiligt war. 

Tipp

Ich tippe auf ein Unentschieden, mit dem der BVB wesentlich besser leben kann als die TSG.

Autor