Sonntag, 14.4., 13:30 Uhr, PreZero-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Hoffenheim gegen Berlin: Hoffenheim gewinnt. Quote bei Sky Bet: 1,47

 

Tendenz

Lange sah es so aus, als würden die vielen Punkteteilungen (bisher 11 Unentschieden) Hoffenheim zu einer Saison im Mittelmaß verdammen. Nun hat die TSG drei der vergangenen vier Spiele gewonnen und ist wieder mittendrin im Kampf um Europa. Anders die Hertha. Nach vier Niederlagen in Folge geht es für Berlin jetzt nur noch um Schadensbegrenzung. 

Tore

4:1 gegen Leverkusen, 4:0 in Augsburg. Endlich schöpft die Top-Offensive der Hoffenheimer ihr Potenzial aus. An 5 dieser 8 Tore war Ishak Belfodil beteiligt, in Augsburg erzielte er sogar einen lupenreinen Hattrick. 

Tipp

Für mich die eindeutigste Sache dieses Spieltags. Hoffenheim gewinnt. 
 

Autor