Samstag, 6.10., 15:30 Uhr, HDI-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Hannover gegen Stuttgart: Hannover gewinnt. Quote bei Sky Bet: 2,40

Tendenz

Nach dem 1:4 in Frankfurt ist Hannover 96 Tabellenletzter. Nur zwei Punkte stehen nach sechs Spiele zu Buche. Zumindest öffentlich steht Vereinboss Kind weiter hinter der sportlichen Führung. Bei einer Niederlage gegen Stuttgart könnte sich das aber schnell ändern. Der VfB seinerseits hat letztes Wochenende mit dem glücklichen 2:1 gegen dezimierte Bremer den ersten Saisonsieg gefeiert. Auch bei den Schwaben kann sich der Trainer kaum eine Niederlage erlauben.

Tore

Glück im Unglück: Angreifer Niclas Füllkrug hat sich in Frankfurt entgegen der Befürchtungen nicht schwerer verletzt. Ob Hannovers Topstürmer allerdings gegen Stuttgart auflaufen kann, ist ungewiss. Beim VfB Stuttgart hat sich der vom BVB gekommene Gonzalo Castro zuletzt erstmals in die Torschützenliste eingetragen und damit sein Team von den Abstiegsrängen geschossen.

Tipp

Auch wenn der Trend für Stuttgart spricht, ich glaube an einen Heimsieg.

Autor