Samstag, 9.2., 15:30 Uhr, HDI Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Hannover gegen Nürnberg: Hannover gewinnt. Quote bei Betsson: 2,23

 

Tendenz

Die beiden schlechtesten Teams der Liga hoffen auf einen Sieg, um wenigstens dem Relegationsplatz näherzukommen. Mit 11 Punkten ist Hannover Letzter, Nürnberg mit 12 knapp davor. Unter Neu-Trainer Doll verlor 96 zum Auftakt sang- und klanglos mit 0:3 gegen Leipzig. Nürnberg holte am vergangenen Wochenende beim 1:1 gegen Bremen wenigstens mal wieder einen Punkt, war dafür aber unter der Woche im DFB-Pokal beim HSV chancenlos.

Tore

Nürnberg gewann das Hinspiel mit 2:0 – Anton und Knöll trafen damals für die Franken. In den vergangenen neun Spielen hat Nürnberg nie mehr als ein Tor erzielt – genau wie Hannover.

Tipp

Es würde sich also anbieten, auf „unter 2,5 Tore“ zu gehen. Aber ich habe am Dienstag Nürnberg live im Stadion beim HSV gesehen – und die Mannschaft wirkte, als ob sie sich aufgegeben hat. Vielleicht kann Hannover 96 das im zweiten Spiel unter Thomas Doll ausnutzen. Ich tippe auf einen Heimsieg.
 

Autor