Samstag, 13.4., 15:30 Uhr, HDI Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Hannover gegen Gladbach: Gladbach gewinnt. Quote bei Sky Bet: 1,62

 

Tendenz

Es soll wohl einfach nicht sein. Hannover 96 ging in Wolfsburg wieder mal in Führung – und verlor am Ende erneut. Diesmal mit 1:3. Nach sieben Niederlagen am Stück und 7 Punkten Rückstand auf den Relegationsrang scheint der Abstieg unvermeidbar. Vermeidbar wäre mit dem Kader von Borussia Mönchengladbach sicher der Sturz von Platz 3 auf 5 gewesen. Aber wer 5 Punkte aus 8 Spielen holt, kann sich nicht beschweren, wenn er nächste Saison nicht in der Champions League spielt.

Tore

5 Tore hat Hannover bei den sieben Niederlagen erzielt. Ein Tor mehr im gleichen Zeitraum hat bei Gladbach immerhin für die erwähnten 5 Zähler gereicht.

Tipp

Bei Hannover hat keiner mehr so richtig Hoffnung, bei Gladbach gab es vergangene Woche gegen Bremen (1:1) einen leichten Aufwärtstrend zu beobachten. Ich glaube an einen Auswärtssieg.
 

Autor