Freitag,  31.8., 20:30 Uhr, HDI Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Hannover gegen Dortmund: Dortmund gewinnt. Quote bei Betvictor: 1.571

Tendenz

96 ist mit einem 1:1 bei Bremen in die Bundesliga gestartet, hat über weite Strecken in der Defensive gut gestanden. Gegen den BVB dürften Anton und Co. allerdings mehr zu tun bekommen. Vier Dinger hat Dortmund zum Auftakt RB Leipzig eingeschenkt. Gegen Hannover will das Team von Lucien Favre jetzt nachlegen. 

Tore

Hendrik Weydandt schreibt weiter an seinem eigenen Märchen. Der Mann, der eigentlich für die 96er Amateure vorgesehen war, traf nach seinem Doppelpack im Pokal nun auch in seinem ersten Bundesligaspiel. Inzwischen hat er einen Profivertrag. Mal gucken, ob er auch den BVB ärgern kann. 

Tipp

Die Dortmunder werden den guten Start unter Favre vergolden und auch Hannover schlagen. 

Autor