Samstag, 1.12., 15:30 Uhr, HDI Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Hannover gegen Berlin: beide Teams treffen. Quote bei Sky Bet: 1,64

Tendenz

Erst zwei Siege in dieser Saison für Hannover 96, vier Punkte aus zuletzt fünf Spielen – das ist die Bilanz eines Absteigers. Passenderweise befindet sich der kleine HSV momentan auch auf Platz 16. Doppelt so viele Dreier und acht Punkte mehr hat die Hertha, die sich zuletzt allerdings auch schwer tat. Vier Unentschieden und zwei Niederlagen gab es in den vergangenen sechs Spielen. 

Tore

Am 4. Spieltag hat 96 zuletzt nicht getroffen. Schade nur, dass die Norddeutschen sich so viele Tore einfangen. Nur Nürnbergs Keeper mussten öfter hinter sich greifen und nur beim 0:0 am 2. Spieltag gegen Dortmund gab es für Hannover in der Liga keinen Gegentreffer. 

Tipp

Wer aufmerksam mitgelesen hat, ahnt es schon: beide Teams treffen.

Autor