Freitag, 6.4. 20.30 Uhr, HDI-Arena

TV: Eurosport Player

Wett-Tipp: 96 gewinnt, Unentschieden = Wette ungültig. Quote bei BetVictor: 2.1

Tendenz

Hannover ist derzeit der Diesel unter den Bundesligisten: Total unsexy und kurz davor, abgewrackt zu werden. 96 verliert und verliert und verliert – mittlerweile fünf Spiele in Folge. ABER: Am vergangenen Spieltag gegen Leipzig sah das Team von Trainer Breitenreiter gar nicht so schlecht aus, verlor am Ende unglücklich durch ein zu Unrecht aberkanntes Tor “nur” 2:3. Werder ist dagegen so richtig in Fahrt und hat jüngst mit Trainer Kohfeldt verlängert. Es spricht mehr für einen Auswärtssieg als für einen Heimerfolg. 

Tore

Werder mit vier Over-Spielen in Folge, 96 beendete zwei der drei letzten Begegnungen mit mehr als 2,5 Toren auf der Anzeigetafel. Die Over-Quote ist mit 1.75 schon sehr attraktiv. 

Tipp

Werder ist aus den gröbsten Abstiegssorgen raus, Hannover hat gegen Leipzig Pech gehabt. 96 ist mal wieder dran mit einem Sieg. Ich sichere aber die Wette mit einem “Unentschieden ungültig” ab. Die Quote für einen 96-Erfolg bei BetVictor beträgt dann noch sehr gute 2.1.  

Autor