Freitag, 15.3., 20:30 Uhr, Borussia-Park

TV: Eurosportplayer

Wett-Tipp für Gladbach gegen Freiburg: Über 2,5 Tore. Quote bei Betsson: 1,71

 

Tendenz

Nach zuvor nur einem Punkt aus vier Partien konnte die Borussia aus Gladbach am vergangenen Wochenende mit dem 1:0 in Mainz mal wieder einen Sieg einfahren – wenn auch etwas glücklich. War der Dreier der Beginn einer Trendwende? Die Freiburger haben zuletzt Hertha BSC mit 2:1 besiegt und sich damit wohl endgültig aller Abstiegssorgen entledigt. Immerhin liegt das Team von Christian Streich nun 11 Punkte vor Rang 16.

Tore

Nur drei Treffer hat Gladbach in den vergangenen fünf Partien erzielt. Zum Vergleich: Freiburg hat im gleichen Zeitraum zehnmal getroffen. 

Tipp

Die Fohlen dürften dank des Auswärtssieges nun aber wieder mit mehr Selbstvertrauen agieren. Und auch der Sportclub wird sich sicher etwas ausrechnen. Ich rechne mit mindestens drei Toren.
 

Autor