Samstag, 9.2., 15:30 Uhr, Schwarzwald-Stadion

TV: Sky

Wett-Tipp für Freiburg gegen Wolfsburg: über 2,5 Tore. Quote bei Betsson: 1,92

 

Tendenz

Freiburg hat nach zwei Niederlagen zum Rückrundenauftakt zuletzt 2:2 in Stuttgart gespielt. Nach 1:0-Führung gaben die Breisgauer das Spiel nach der 80. Minute aus der Hand, um dann in der Nachspielzeit noch auszugleichen. Wolfsburg hat auch die ersten beiden Spiele 2019 verloren, am Wochenende aber 1:0 in Berlin gewonnen.

Tore

Das Hinspiel gewann Freiburg bei den Wölfen mit 3:1. Damit reihte sich die Partie nahtlos in die jüngere Vergangenheit ein. In neun der vergangenen zwölf Begegnungen zwischen diesen beiden Klubs fielen mindestens drei Treffer. 

Tipp

Wolfsburg ist für mich der leichte Favorit. Aufgrund der guten Quote geht mein Einsatz aber auf „über 2,5 Tore“.
 

Autor