Sonntag, 16.9., 18 Uhr, Schwarzwald-Stadion

 

TV: Sky

Wett-Tipp für Freiburg gegen Stuttgart: Freiburg gewinnt – Unentschieden keine Wette

 Quote bei Sky Bet: 1.90

Tendenz

Zum Abschluss des 3. Spieltags trifft das Schlusslicht zu Hause auf Platz 16. Beide Teams sind ohne Punkte in die Saison gestartet und stehen schon früh in der Spielzeit unter Druck. Stuttgart steht sogar ohne Tor da, Freiburg hat bisher einmal getroffen. 

Tore

Für mich ist das eines der Spiele, in dem entweder sehr wenig Tore oder sehr viele fallen. Es könnte sein, dass beide erst mal hinten absichern wollen, aber auch, dass sowohl Stuttgart als auch Freiburg glauben, einen schlagbaren Gegner zu haben, den man früh unter Druck setzen muss.

Tipp

Freiburg hat den Vorteil des Heimspiels und ist deswegen für mich der leichte Favorit. Um mich aber abzusichern, geht mein Einsatz auf „Sieg Freiburg, Unentschieden keine Wette“. Dafür ist die Quote beachtlich.

Autor