Sonntag, 7.10., 13:30 Uhr, Schwarzwald-Stadion

TV: Sky

Wett-Tipp für Freiburg gegen Leverkusen: Über 2,5 Tore Quote bei Betsson: 1,75

Tendenz

Mit Platz 13 steht der SC Freiburg momentan in der Tabelle dort, wo der Club in etwa erwartet wurde. Nach Siegen über Wolfsburg und Schalke verloren die Breisgauer letzte Woche klar mit 1:4 in Augsburg. Leverkusen steht noch nicht da, wo es hin will. Es bleibt abzuwarten, wie die Werkself die gegen Dortmund verspielte 2:0-Pausenführung und die Europa League unter der Woche verkraftet hat. 

Tore

Fünf respektive sechs Treffer fielen in der jeweils letzten Bundesligapartie von Freiburg und Leverkusen. Wenn daraus ein Trend wird, können wir uns auf ein unterhaltsames Spiel freuen.

Tipp

Leverkusen hat sich in der Offensive gefunden, Freiburg zuletzt hinten teilweise den Überblick verloren. Es fallen mindestens drei Tore.

Autor