Samstag, 26.1., 15:30 Uhr, Schwarzwald-Stadion

TV: Sky

Wett-Tipp für Freiburg gegen Hoffenheim: Hoffenheim gewinnt. Quote bei Sky Bet: 2,05

 

Tendenz

Die Bilanz zwischen Freiburg und Hoffenheim ist komplett ausgeglichen. Beide Teams haben in den direkten Duellen jeweils viermal gewonnen, dazu gab es neun Unentschieden. In der aktuellen Saison steht Hoffenheim mit Rang acht besser da. Zum Auftakt in die Rückrunde verlor die TSG (1:3 gegen Bayern) aber ebenso wie auf Rang 13 rangierenden Breisgauer (1:3 in Frankfurt).

Tore

Keine Mannschaft spielt so häufig Unentschieden wie die TSG. In sieben von Hoffenheims 18 Ligaspielen gab es eine Punkteteilung. Mit sechs Remis ist Freiburg da allerdings dicht dran, kann in dieser Partie aber definitiv nicht vorbeiziehen. 

Tipp

Die Niederlage gegen Bayern hat die Serie von sechs Remis in Folge beendet. Nun wird es mal wieder Zeit für einen Sieg der TSG. Daran glaube ich zumindest.
 

Autor