Freitag, 26.10., 20:30 Uhr, Schwarzwald-Stadion

TV: Eurosportplayer

Wett-Tipp für Freiburg gegen Gladbach: Sieg Gladbach, Unentschieden Geld zurück.

Quote bei Sky Bet: 1,64

Tendenz

Nach den zwei Unentschieden gegen Leverkusen und in Berlin hält sich der SC Freiburg weiter im Mittelfeld der Liga, damit dürften die Breisgauer zufrieden sein. Gladbach hat drei der letzten vier Spiele gewonnen und befindet sich nach dem überzeugenden 4:0 gegen Mainz vom Wochenende auf Platz zwei. Wahrscheinlich ist man dort also auch zufrieden.

Tore

Mit Ausnahme des 1:1 in Augsburg am 2. Spieltag haben die Fohlen bisher in jedem Spiel mindestens zwei Treffer erzielt. In Mainz glänzte Jonas Hofmann alleine mit drei Buden. Drei Treffer hat der SC Freiburg insgesamt in den letzten vier Partien geschossen. 

Tipp

Eigentlich spricht alles für einen Gladbacher Sieg, aber die Breisgauer haben diese Saison schon mehrfach gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen darf. Deswegen geht mein Einsatz auf Sieg Gladbach, Unentschieden Geld zurück.

Autor