Sonntag, 25.11., 15:30 Uhr, Schwarzwald-Stadion

TV: Sky

Wett-Tipp für Freiburg gegen Bremen: Mehr als 2,5 Tore. Quote bei Betsson: 1,80

Tendenz

Nach dem 8. Spieltag lag Werder Bremen auf Platz 3. Über die Zielformulierung Europa haben da nur noch wenige gelacht. Nun haben die Mannen von der Weser allerdings drei Spiele in Folge verloren und sind auf Platz 7 abgerutscht. Freiburg steht momentan auf Position 11 und dürfte damit zufrieden sein.

Tore

Freiburg ist gut in Form, hat nur eines der vergangenen fünf Ligaspiele verloren – am letzten Spieltag 1:3 gegen Mainz. Die Bremer haben in den vergangenen drei Partien satte elf Gegentore kassiert, die richtige Mischung von Offensive und Defensive dabei nie gefunden. 

Tipp

Freiburg ist der Favorit, aber Werder ist besser, als die letzten Ergebnisse glauben lassen. Die Bremer werden auf jeden Fall an der offensiven Grundeinstellung festhalten – und das könnte auch mal wieder gut gehen. Deswegen tippe ich anstatt auf einen Heimsieg auf mehr als 2,5 Tore. 

Autor