Sonntag, 4.3. 18 Uhr, Schwarzwald-Stadion

TV: Sky Bundesliga 1

Tipp: Lewandowski trifft. Quote bei BetVictor 1.55

Tendenz

Ein Aufsteiger, der sich den Arsch aufreißt gegen den sicheren Deutschen Meister, der die Bundesliga in dieser Saison meist am selbigen vorbeigeht. Das weckt den Zocker in mir. Freiburg hat immerhin die Quote 11,5 bei BetVictor. Was neben dem gesunden Menschenverstand dagegen spricht ist die Tatsache, dass Bayern wohl mangels englischer Woche in Bestbesetzung auftreten wird.

Tore

Es werden mehr als 2,5 Tore fallen – so der erste Reflex. Aber nur ein Viertel aller SCF-Spiele endeten mit einem Over. Und auch Bayern ist auswärts eher sparsam unterwegs. Nur exakt in der Hälfte der Gastspiele fielen mehr als 2,5 Treffer. Unsichere Kiste.

Tipp

Ich nehm die Vernunftswette: Lewandowski trifft für 1,55 bei BetVictor. Wenn Ihr Euch sicher seid, dass der FC Bayern gewinnt, hat unser Partner BetVictor ein unschlagbares Angebot für Euch. Sichert Euch die Mega-Quote von 51.0 für einen Sieg der Bayern in Freiburg. Hier geht es zum Quoten-Booster. 

Autor