Samstag, 30.3., 15:30 Uhr, Schwarzwald-Stadion

TV: Sky

Wett-Tipp für Freiburg gegen Bayern: Bayern gewinnt (Handicap -1). Quote bei Betsson: 1,64

 

Tendenz

5:1, 6:0, 6:0 – schaut man sich nur die vergangenen drei Bundesliga-Ergebnisse an, könnte der Eindruck entstehen, dass die Bayern dominieren wie nie zuvor. Wie wir alle wissen, ist das relativ weit von der Wahrheit entfernt. Zumindest in der Liga läuft es momentan zugegebenermaßen sehr gut für den Rekordmeister. Aber auch die Freiburger dürften zufrieden sein. Platz 11, sieben Punkte aus den vergangenen vier Partien – die Breisgauer spielen eine sorgenfreie Saison.

Tore

17 Tore in drei Spielen gab es für die Münchner schon lange nicht mehr. Gelingt ihnen eine vierte Machtdemonstration in Folge?

Tipp

Durchaus möglich. Ich begnüge mich aber mit einem Einsatz auf Sieg Bayern mit einem Handicap von -1.
 

Autor