Donnerstag, 4.10., 21 Uhr, Commerzbank-Arena

TV: DAZN

Wett-Tipp für Frankfurt gegen Rom: Über 2,5 Tore. Quote bei Betsson: 1,89

Tendenz

Wo die Eintracht in dieser Saison unter Neu-Trainer Adi Hütter steht, weiß noch niemand. Zuletzt gab es beim 4:1 gegen Hannover den zweiten Sieg in der Liga, der Frankfurt erst mal einen gewissen Abstand zu den Abstiegsrängen sicherte. Lazio Rom liegt in der Serie A auf Platz sechs, verlor allerdings am Wochenende das Stadtderby bei der Roma mit 1:3.

Tore

Beide Mannschaften feierten am 1. Spieltag 2:1-Siege. Die Eintracht bei Olympique Marseille, Rom zu Hause gegen Limassol. Auch in den Ligaspielen fallen bei beiden Teams überdurchschnittlich viele Tore. 

Tipp

Ich tippe, dass die Toraffinität beider Mannschaften sich auch in dieser Partie zeigt. Mein Tipp: Über 2.5 Tore.

Autor