Sonntag, 17.3., 15:30 Uhr, Commerzbank-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Frankfurt gegen Nürnberg: Frankfurt gewinnt und über 1,5 Tore. Quote bei Betsson: 1,64

 

Tendenz

Drei Siege in Folge haben die Eintracht im Kampf um Europa in eine gute Ausgangslage gebracht, sogar die Champions League scheint möglich. Zuletzt wurde Düsseldorf auswärts mit 3:0 besiegt. Nürnberg hingegen hat die vergangenen drei Partien alle verloren, wenn auch immer nur mit einem Tor Unterschied. Dennoch fehlt mir die Fantasie, um an einen Klassenerhalt des Clubs zu glauben.

Tore

Neun Tore hat Frankfurt bei den drei Siegen zuletzt erzielt, in jeder der Partien drei. Gibt es auch gegen Nürnberg einen Dreierpack?

Tipp

Mindestens zwei Treffer und ein Sieg werden es für die Eintracht. Deswegen tippe ich auf einen Heimsieg und über 1,5 Tore.
 

Autor