Samstag, 3.3., 15:30 Uhr, Commerzbank-Arena

TV: Sky Bundesliga 3

Tipp: Over 1,5 2. Halbzeit. Quote bei BetVictor 2.3

Tendenz

Eintracht träumt von der Champions League, aber ist das wirklich realistisch? Ich kann mich nur an wenige Mannschaften erinnern, die sich das mit einer so schwachen Heimbilanz getraut haben. Mit 18 Punkten hat die SGE daheim drei weniger geholt aus auswärts. Aber: Zuletzt wurden Leipzig und Köln zu Hause besiegt. 96 ist seit drei Auswärtspartien ungeschlagen.

Tore

Interessant in dieser Partie: Hannover hat in keinem Auswärtsspiel dieser Saison auch nur ein einziges Tor in der ersten halben Stunde erzielt. Frankfurt ist ebenfalls im zweiten Spielabschnitt deutlich torhungriger. Beide kommen zusammen auf spannende Tore-Gegentore-Summen in zwölf Spielen: 19 (SGE) und 22 (H96).

Tipp

In der zweiten Hälfte fallen mindestens zwei Treffer. Die Quote bei BetVictor: 2.3.

Autor