Sonntag, 14.4., 18 Uhr, Commerzbank-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Frankfurt gegen Augsburg: Weniger als 3,5 Tore. Quote bei Betsson: 1,58

 

Tendenz

Die vergangenen sechs Ligaspiele hat die Eintracht gewonnen. Damit sind die Hessen auf Champions-League-Kurs. Am vergangenen Wochenende fiel der 2:1-Siegtreffer auf Schalke in der 99. Minute per Elfmeter. Wer solche Partien so gewinnt, der kann alles erreichen.

Tore

Bei den Augsburgern wurden unter der Woche nach drei Niederlagen am Stück und einer mehr als enttäuschenden Rückrunde Trainer Manuel Baum, Co-Trainer/Berater Jens Lehmann und der Technische Direktor Stephan Schwarz entlassen. Alles wird auf links gedreht.

Tipp

Bei ersten Spielen nach Trainerentlassungen tippe ich immer gerne vorsichtig. Außerdem muss Frankfurt am Donnerstag noch in der Europa League ran. Mein Einsatz geht auf unter 3,5 Tore.
 

Autor