Samstag, 10.3. 15:30 Uhr, Allianz Arena

TV: Sky Bundesliga 2

Tipp: Over 3,5 Tore. Quote bei BetVictor: 2.0

Tendenz

Was waren das in der Vergangenheit für klare Angelegenheiten. 9:2, 8:0, 8:0 5:0 – der HSV hat seit ziemlich genau elf Jahren nicht mehr in München gewonnen. Im Gegenteil: Meist gab es nicht bloß Niederlagen, sondern richtig satte Klatschen. Ich bin mir sicher, dass das auch diesmal so sein wird. Zumal die Hamburger es unter der Woche zu aller sportlichen Misere noch geschafft haben, gleichzeitig den Sportchef UND den Vorstandsvorsitzenden rauszuwerfen. 

Tore

Guckt man sich die Liste der Heimresultate der Bayern gegen den HSV an, so ist auffällig, dass es in den vergangenen 14 Jahren zwar zweimal ein 5:0, einmal ein 6:0 und zweimal ein 8:0 gab – aber nie ein 7:0. Das muss doch ein Zeichen sein… 

Tipp

Spaß beiseite, schließlich geht es ums Geld. Dass Bayern gewinnt, ist klar. Aber leider überhaupt nicht lukrativ (Quote: 1.125). Da ich mehr gewinnen möchten, als eine Packung Fisherman’s Friend, habe ich mich diesmal für eine Over-3,5-Tore-Wette entschieden. Ich glaube nicht so recht an eine derbe Packung für den HSV, aber ein 4:0 für die Bayern sollte schon drin sein. Quote bei BetVictor: 2.0
Ihr seid Euch sicher, dass Bayern gegen den HSV gewinnt? Dann könnt Ihr die Mega-Quote von 33.0 abstauben. Hier zeigen wir Euch, wie Ihr in den Genuss des Quotenbooster kommt. 

Autor