Samstag,  6.10., 15:30 Uhr, Merkur Spielarena

TV: Sky

Wett-Tipp für Düsseldorf gegen Schalke: Schalke gewinnt. Quote bei Sky Bet: 2,05

Tendenz

Zwei der letzten drei Partien hat die Fortuna verloren. Beim Unentschieden in Stuttgart und der Heimniederlage gegen Leverkusen war mehr drin, in Nürnberg aber zeigte das Team von Coach Friedhelm Funkel seine bisher schwächste Saisonleistung. Schalke will nach dem historischen Fehlstart da weitermachen, wo sie letzte Woche mit den ersten Punkten in dieser Saison (1:0 gegen Mainz) aufgehört haben.

Tore

Ein halbes Tor erzielt Schalke in dieser Saison bisher im Schnitt pro Spiel, fängt 1,5 ein. Immerhin ist Besserung in Sicht. Alles andere wäre bei dem Offensivpotenzial der Knappen auch verwunderlich.

Tipp

Das wird bestimmt kein schönes Spiel. Ich tippe auf einen knappen Sieg für die Knappen. 

Autor