Freitag, 30.11., 20:30 Uhr, Merkur Spielarena

TV: Eurosportplayer

Wett-Tipp für Düsseldorf gegen Mainz: Mehr als 2,5 Tore. Quote bei Betsson: 1,78

Tendenz

Dank drei Toren von Dodi Lukebakio entführte die Fortuna vergangenes Wochenende einen Punkt aus München. Trotz zuletzt vier Punkten aus zwei Spielen rangiert Düsseldorf aber weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz. Gegner Mainz musste sich nach zuvor zwei Siegen der Borussia aus Dortmund mit 1:2 geschlagen geben. Auf Platz 10 befinden sich die Rheinhessen momentan im gesicherten Mittelfeld.

Tore

Sieben Treffer erzielte die Fortuna in den vergangenen beiden Spielen – und damit eins mehr als in den zehn Spielen zuvor. Auch die Mainzer sind längst nicht mehr die Minimalisten der Liga. In den letzten fünf Partien mit Beteiligung der 05er fielen immer mindestens drei Tore.

Tipp

Ich glaube da an einen sich fortsetzenden Trend, wo es zählt – bei den Toren. Es fallen mindestens drei Treffer.

Autor