Sonntag, 14.4., 15:30 Uhr, Merkur Spielarena

TV: Sky

Wett-Tipp für Düsseldorf gegen Bayern: Beide Teams treffen & über 2,5 Tore: Nein.

Quote bei Sky Bet: 1,76

 

Tendenz

Die Fortuna hat zuletzt 3:1 gegen Gladbach und 2:1 in Berlin gewonnen und damit auch die letzten Zweifel am Klassenerhalt ausgeräumt. Bei den Bayern haben sich nach der Fast-Blamage im Pokal gegen Heidenheim nun alle wieder ganz doll lieb. Am vergangenen Wochenende wurde im „Meisterschaftsduell“ Borussia Dortmund mit 5:0 aus der Allianz-Arena geschossen.

Tore

5 Tore gegen Heidenheim, 5 Tore gegen den BVB. Die Fortuna muss sich warm anziehen. Aber die Freiburger haben beim 1:1 gegen Bayern vor zwei Wochen gezeigt, dass es auch anders geht.

Tipp

Wetten auf Bundesligaspiele der Bayern werfen meist keine guten Quoten ab, sofern man nicht auf Sieg Bayern mit einem Handicap geht. Bei Sky Bet habe ich aber eine schöne Option für dieses Spiel gefunden. Eine Quote von 1,76 dafür, dass nicht mehr als 2,5 Tore und beide Teams treffen. Wenn also weniger als drei Tore fallen oder nur eine Mannschaft trifft, ist die Wette gewonnen.
 

Autor