Samstag, 30.3., 15:30 Uhr, Signal-Iduna-Park

TV: Sky

Wett-Tipp für Dortmund gegen Wolfsburg: Dortmund gewinnt. Quote bei Betsson: 1,50

 

Tendenz

Nach zuletzt drei Siegen aus vier Ligaspielen kann man sagen: Die Borussia hat sich gefangen. Nun gilt es, so lange wie möglich an den Bayern dran zu bleiben. Erster Schritt: Wolfsburg besiegen. Die Wölfe haben das erste Spiel nach Labbadias feststehendem Abschied klar mit 5:2 gegen Düsseldorf gewonnen und mischen weiter voll mit im Kampf um Europa.

Tore

Wenn Dortmund und Wolfsburg gewinnen, schießen sie viele Tore. Beide Teams haben bei ihren vergangenen drei Siegen immer mindestens dreifach getroffen.

Tipp

Ich gehe trotzdem auf einen langweiligen Heimsieg. Die Quote dafür ist zwar nicht der Hammer, eignet sich aber durchaus als Multiplikator.
 

Autor