Sonntag, 18.3. 13:30 Uhr, Signal Iduna Park

TV: Eurosport Player

Wett-Tipp: Batshuayi erster Torschütze vor Minute 75. Quote bei BetVictor: 4.0

Tendenz

Dortmund blamierte sich unter der Woche nach Kräften in der Europa League, schied mit einem 0:0 der schlechteren Art gegen RB Salzburg aus. Trainer Peter Stöger ging daraufhin öffentlich auf Mario Götze los (“Mit Mario waren überhaupt nicht einverstanden”). Kurzum: Bei Dortmund ist die Stimmung im Eimer. Geht da was für Hannover? 

Tore

An eine Nullnummer in Salzburg hätte ich überhaupt nicht geglaubt. Zumal der BVB am vergangenen Spieltag drei Tore gegen eine starke Eintracht Frankfurt erzielt hat. Hannover hat dagegen nur zwei Tore in den vergangenen vier Spielen erzielt. 

Tipp

96 hat einen Anti-Run, bestehend aus drei Niederlagen in den letzten drei Spielen. Bei Dortmund ist die Stimmung katastrophal. Da fällt ein möglichst sicherer Wett-Tipp wirklich schwer. Also geh ich diesmal volles Risiko: Da Stürmer Michy Batshuayi zuletzt in der Bundesliga gut drauf war, entscheide ich mich für ihn als ersten Torschützen. Gelingt Batshuayi der erste Treffer vor der 75. Spielminute, bekomme ich bei BetVictor die Quote 4.0
Schritt-für-Schritt-Anleitung: So bekommt Ihr Euren 150€-Neukundenbonus 

Autor