Sonntag, 11.3., 18 Uhr, Signal-Iduna-Park

TV: Sky Bundesliga 1

Tipp: Beide treffen. Quote bei BetVictor 1.67

Tendenz

Sagen wir es mal so: Der BVB unter Peter Stöger ist nicht der Tuchel-BVB. Aber man kann ihm eines nicht absprechen: Dass er nicht erfolgreich sei. Und der Österreicher hat nicht nur Ordnung gebracht, sondern auch Marco Reus und Mario Götze stabilisiert. Dortmund ist nicht mehr leicht zu schlagen. Gleiches gilt für Eintracht Frankfurt, die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga. Ein echtes Spitzenspiel – und ein klarer Fingerzeig für unseren Wett-Tipp.

Tore

50 Tore hat die Borussia schon geschossen, das ist ein mehr als ordentlicher Wert. Im Schnitt mehr als zwei Treffer erzielt der BVB zu Hause, auch das ist spitze. Frankfurt ist aber ausgerechnet auswärts dank seiner bemerkenswerten Effizienz ebenfalls immer für ein Tor gut. Ich bin sicher, dass die Dortmunder Abwehr über 90 Minuten die Boatengs und Hallers und Jovics und Rebics nicht wird kontrollieren können.

Tipp

Beide Teams werden treffen. Die Quote bei BetVictor: 1.67.

Autor