Samstag, 6.10., 15:30 Uhr, Signal-Iduna-Park

TV: Sky

Wett-Tipp für Dortmund gegen Augsburg: Beide Teams treffen. Quote bei Sky Bet: 1,74

Tendenz

Nach sechs Spieltagen führt der BVB die Bundesliga an, hat zuletzt beim 7:0 gegen Nürnberg und beim 4:2 in Leverkusen vor allem in der Offensive überzeugt. Aber auch der FC Augsburg dürfte mit dem Start in die Saison zufrieden sein. Auf zwei Niederlagen am 3. und 4. Spieltag folgten das 1:1 in München und das 4:1 gegen Freiburg.

Tore

Elf Tore hat der BVB in den letzten beiden Bundesligaspielen erzielt. Gegen Augsburg könnte das eine oder andere folgen. Der FCA hat bisher noch in jedem Spiel getroffen.

Tipp

Dortmund wird diese Partie trotz der Champions-League-Strapazen wohl gewinnen. Aber die Quote für einen Heimsieg ist mir zu niedrig, ein Handicap zu viel Risiko. Ich tippe auf „beide Teams treffen“.

Autor