Freitag, 23.3. 20:45 Uhr, Düsseldorf

TV: ARD, Livestream ARD-Mediathek

Tipp: Over 2,5 Tore. Quote bei Betvictor: 1.9

Tendenz

Vorweg: Eigentlich sind Freundschaftsspiele für mich ein klares Wett-Tabu. Zumindest, was Tendenzen betrifft. Das Risiko, trotz eindeutiger Konstellationen daneben zu liegen, ist verdammt hoch, weil es eben um nichts geht und Trainer oft fragwürdige Experimente wagen. 

Tore

Ich schwanke zwischen zwei verschiedenen Wetten. Zum Einen ist die Quote, dass in der zweiten Halbzeit mehr als 1,5 Tore fallen, bei BetVictor mit 2,1 sehr attraktive. ABER: Meist wird ab der 70. Minute vogelwild gewechselt, so dass plötzlich nicht mehr intakte Gebilde auf dem Platz stehen könnten. 

Tipp

Müller, Iniesta, Werner, Özil, Diego Costa – es stehen genug Top-Offensivkräfte auf dem Platz. Daher entscheide mich für die einfache Over-2,5-Wette mit einer sehr attraktiven Quote bei BetVictor von 1,925.  

Autor