Dienstag,  18.9., 21 Uhr, Jan Breydel

 

TV: Sky

Wett-Tipp für Brügge gegen Dortmund: Mehr als 2,5 Tore. Quote bei Betsson: 1.65

Tendenz

Dortmund ist mit 7 Punkten aus drei Spielen gut in die Saison gekommen. Beim bisher einzigen Auswärtsspiel konnten sie in Hannover (0:0) allerdings nicht überzeugen. Brügge hat diese Saison auch noch nicht verloren, hatte aber schon sieben Spiele. Mit 19 Punkten führen sie die Jupiler League an.

Tore

Dortmund ist immer für torreiche Spiele gut. Und auch die Belgier habe diese Saison in sieben Ligaspielen bereits 19-mal getroffen. Hier könnten einige Treffer fallen. 

Tipp

Wie stark der BVB unter Neu-Trainer Favre ist, wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen. Offensiv unterwegs sind die Westfalen aber auch unter dem Schweizer. In Belgien fallen mindestens drei Tore.

Autor