Sonntag,  16.9., 15:30 Uhr, Weser-Stadion

 

TV: Sky

Wett-Tipp für Bremen gegen Nürnberg: Bremen gewinnt. Quote bei Betsson: 1.68

Tendenz

Bei Werder schielt man dieses Jahr Richtung Europa. So richtig wissen die Bremer aber noch nicht, wo sie dieses Saison stehen. Zum Auftakt gab es ein maues 1:1 gegen Hannover, danach einen Last-Minute-Sieg gegen dezimierte Frankfurter. Nürnberg hat zum Auftakt unglücklich mit 0:1 in Berlin verloren – und spielte dann unnötig nur 1:1 zu Hause gegen Mainz. Was geht in Bremen?

Tore

Bei Nürnberg ist Ishak momentan der entscheidende Mann in der Offensive: Zwei Tore im Pokal, Elfmeter in Berlin verschossen, Ausgleich gegen Mainz gemacht. In Bremen ist der Go-To-Guy im Angriff Max Kruse, der in den ersten Spielen aber relativ blass blieb.

Tipp

Es gibt Spiele, die leichter zu tippen sind. Am ehesten wird es hier aber einen Heimsieg geben.

Autor