Samstag, 9.2., 18:30 Uhr, Allianz-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Bayern gegen Schalke: unter 3,5 Tore. Quote bei Betsson: 1,85

 

Tendenz

Bayern hat zuletzt in Leverkusen die vierte Saisonniederlage kassiert und liegt nun schon sieben Punkte hinter Borussia Dortmund. Auch die Borussia aus Gladbach steht vor dem Rekordmeister, zumindest wenn man das Torverhältnis mitzählt. Schalke verlor am Wochenende unglücklich zu Hause gegen Gladbach, dümpelt weiter im Niemandsland der Tabelle rum.

Tore

Das Hinspiel gewann die Bayern 2:0 auf Schalke. Damals war die Welt in München noch in Ordnung, mit vier Siegen aus vier Spielen führte der Rekordmeister die Tabelle an. Knapp fünf Monate später scheint die Meisterschaft schon fast außer Reichweite – ebenso wie die europäischen Ränge für Schalke übrigens.

Tipp

Die Bayern bekommen für Siege – selbst mit Handicap – mittlerweile unangemessen schwache Quoten. Mein Einsatz geht bei dieser Partie deshalb auf „unter 3,5 Tore“, da ist die Quote anständig.
 

Autor