Samstag, 8.12., 15:30 Uhr, Allianz-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Bayern gegen Nürnberg: über 3,5 Tore. Quote bei Betsson: 1,70

Tendenz

Auch nach den Siegen über Benfica Lissabon (5:1) und Werder Bremen (2:1) ist in München keine Ruhe eingekehrt. Denn neben der sportlichen Situation ist es vor allem der Vorstand, der mit seinen Verbalentgleisungen dafür sorgt, dass man zum ersten Mal seit Jahren wieder zurecht vom FC Hollywood sprechen kann. Die Nürnberger haben drei der vergangenen fünf Ligaspiele Unentschieden gespielt und würden sicher zufrieden sein, wenn es nach diesem Spiel vier Unentschieden aus sechs Partien wären.

Tore

Mit 25 Treffern hat der Rekordmeister nur die fünftbeste Offensive in dieser Saison. Nürnberg hat mit 30 Gegentoren allerdings bisher die meisten Treffer schlucken müssen. 

Tipp

Ich glaube an einen überzeugenden Sieg der Bayern, der allerdings in München trotzdem nicht für besinnliche Stimmung sorgen wird. Es fallen mindestens vier Tore.

Autor