Samstag,  15.9., 15:30 Uhr, Allianz-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Bayern gegen Leverkusen: Bayern gewinnt trotz Handicap (-1). Quote bei Betsson: 1.58

Tendenz

Neuer Trainer, alte Dominanz? Zumindest zum Saisonstart hat sich Bayern München noch keine Blöße gegeben. Souverän im Pokal, dann zwei Siege zum Ligaauftakt. Bei Leverkusen sieht das anders aus. Dort ist der Trainer der alte, die Form aber (noch) nicht gefunden. Bayer startete mit Niederlagen in Gladbach und zu Hause gegen Wolfsburg in die Saison. 

Tore

Jeweils drei Treffer erzielte der Rekordmeister in den ersten beiden Spielen, Leverkusen traf erst einmal in dieser Saison, kassierte aber schon fünf Gegentore.

Tipp

Bayer 04 Leverkusen wird sich noch fangen und positive Ergebnisse einfahren – aber nicht in München. Die Bayern gewinnen klar, mit mindestens zwei Toren Abstand. 

Autor