Samstag, 6.10., 18:30 Uhr, Allianz-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Bayern gegen Gladbach: X oder 2. Quote bei Betsson: 4,65

Tendenz

Drei Spiele in Folge nicht gewonnen, zuletzt in Berlin und gegen Ajax Amsterdam die schlechtere Mannschaft gewesen: Niko Kovac hat seine erste schwierige Phase beim Rekordmeister zu überstehen. Gladbach ist momentan auf Platz vier und könnte mit einem Auswärtssieg an den Bayern vorbeiziehen und für eine handfeste Krise in München sorgen. 

Tore

Man muss wahrscheinlich lange suchen, um herauszufinden, wann der FC Bayern München zuletzt in drei aufeinanderfolgenden Pflichtspielen nur zwei Tore erzielt hat. Das ist mir zu anstrengend. Zum Vergleich: Die Fohlen haben in ihren drei vorigen Partien siebenmal getroffen.

Tipp

Die Bayern sind die Bayern. Deswegen kann es gut sein, dass sie gegen Gladbach wieder stark spielen und klar gewinnen. Aber die Quote für Unentschieden oder Sieg Gladbach ist einfach zu juicy, um etwas anderes zu empfehlen.

Autor