Samstag, 20.4., 15:30 Uhr, Allianz-Arena

TV: Sky

Wett-Tipp für Bayern gegen Bremen: Über 3,5 Tore. Quote bei Sky Bet: 1,68

 

Tendenz

Die Bayern sind auf Meisterschaftskurs. Auf das famose 5:0 gegen Dortmund folgte ein 4:1 in Düsseldorf. Nun kommen die 2019 noch ungeschlagenen Bremer in die Allianz-Arena. Die haben vier der vergangenen fünf Ligaspiele gewonnen und schnuppern an Europa.

Tore

14 Treffer hat der Rekordmeister in den vergangenen drei Partien erzielt. In Düsseldorf traf zuletzt Coman doppelt und zeigte somit auch in seiner Kernkompetenz schlagkräftige Argumente. Coman und Gnabry machen bei den Münchnern momentan Lust auf mehr. 

Tipp

Bremen wird sich tapfer wehren, am Ende aber die erste Niederlage in diesem Jahr einstecken müssen. Da die Quoten für einen Bayernsieg auch mit Handicap nicht besonders gut sind, tippe ich auf mehr als 3,5 Tore.
 

Autor