Mittwoch, 4.4. 20:45 Uhr, Camp Nou

TV: Sky Sport 3

Wett-Tipp: Barcelona trifft in beiden Halbzeiten. Quote bei Betvictor 1.65.

Tendenz

Der FC Barcelona ist auf dem Weg zur perfekten Saison: In 30 Spielen Liga und CL ist die Mannschaft immer noch ungeschlagen. Wo soll das noch hinführen, zumal Leo Messi aktuell trifft wie er will? Die Roma gewann in der Liga immerhin 4:2 in Neapel, was den Gegner die Meisterschaft kosten wird. Aber in großen Spielen in Europa? Wird es schwer.

Tore

Die Roma hat mit Cengiz Ünder und Edin Dzeko einen ziemlich treffsicheren Sturm, der immer für mehrere Tore gut ist. Aber Barcelona hat unter Ernesto Valverde auch das Verteidigen gelernt, wie der so wichtige 1:0-Erfolg gegen Atlético bewies. Und selbst macht der FCB vorn, wie es ihm beliebt. Coutinho ist integriert, sogar Ousmane Dembele kann eine Waffe sein.

Tipp

Der FC Barcelona wird in beiden Halbzeiten treffen. Die Quote bei BetVictor: 1.65.

Autor